Angebot - Agena

AGENA
Spirituelle Beratung
Karyn Agena Hüttl
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Den Namen Karin gaben mir meine Eltern, im Jahre 2005 erfuhr ich durch eine andere, liebevolle Lichtdienerin, ICH BIN Agena, daher ist meine homepage nach diesem, meinem spirituellen Namen, benannt.
Ich biete ihnen als Medium spirituelle Lebenshilfe an, in dem ich, während des Gespräches mit ihnen, mit unserer geistigen Welt in Verbindung trete, respektive, SIE mit MIR, um zu erfahren, was SIE derzeit zu wissen wünschen.  

Meine Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit ist dergestalt ausgeprägt, dass ich spontan Bilder, Menschen, Jahreszahlen, Ereignisse und vieles mehr vor meinem geistigen Auge sehe. All dies gebe ich ihnen ohne meine persönliche Meinung oder Wertung weiter.
Es gibt keine Tabuthemen, Gesundheitsthematik ausgenommen, sie können alles ansprechen, was sie entweder aktuell beschäftigt, oder aus der Vergangenheit begleitet, weshalb sie immer wieder in die gleichen Glaubenssätze und Verhaltensmuster verfallen, stets identische Reaktionen zeigen und vieles andere mehr.
Ich kann ihnen hierbei intuitiv und hellsichtig Erkenntnisse und LösungsWege aufzeigen, die allen meinen Klienten niemals in den Sinn gekommen wären, so lange sie auch nach einer Lösung suchten, sie fanden sie nicht.
WIR, meine geistigen Helfer als Quelle, denn ICH BIN lediglich der Kanal, möchten sehr gerne wieder Leichtigkeit, Licht, Liebe, Freude, Zuversicht und Vertrauen in IHR Leben bringen!
Gerne helfe ich ihnen, auf die mir GOTTgegebene Art, IHREN Lebensweg freudvoll zu gestalten.
Ich freue mich auf SIE!
Zurück zum Seiteninhalt