Über mich - Agena

AGENA
Spirituelle Beratung
Karyn Agena Hüttl
Title
Direkt zum Seiteninhalt
1951, im Sonnenmonat August, wurde ich in eine liebevolle Familie hineingeboren, die sich gar kein Kind mehr wünschte, dennoch machte meine Seele diesen Schritt ins Leben, weil ich es mir so ausgesucht hatte.
In meinem 21. Lebensjahr musste ich meine Mutter schweren Herzens in die Anderswelt ziehen lassen.
Dieser tiefe Einschnitt in meinem Leben war ein Wendepunkt von vorangegangener Unbeschwertheit, hinein in eine tiefe, jahrelange Depression, die ich nicht zu beherrschen vermochte, sie beherrschte MICH!  
Panikattacken, Platzangst, Herzbeschwerden, Angst vor der Angst, Weinkrämpfe, Perspektivlosigkeit, waren jahrelang meine täglichen Begleiter.
Dies war die Zeit und die Gelegenheit, mich auf mein inneres Wissen zu konzentrieren. Zu erkennen, dass da VIEL mehr IN mir war, als ich bislang zu verstehen vermochte.


Dass durch eigene LeidErfahrung gelernt werden kann, anderen Menschen in ähnlichen Situationen beizustehen, heilender Kanal von Seelen sein zu dürfen, wie es meiner Vorsehung entspricht.
Ich bin der Überzeugung, wer grosses Leid ertragen hat und hierdurch erfuhr, dass dies keine Strafe, sondern eine LERNaufgabe ist, der darf dies aus dem Herzen an andere Menschen weitergeben, um sie zu unterstützen und Anregungen zu geben, wie wieder eine Perspektive in ihr Leben kommt. Den individuell EIGENEN Weg zu erkennen und friedvoll zu gehen.
Immer wieder geschah es, inmitten meiner bis dato tiefschürfendsten Zeit der Prüfung, dass mir wildfremde Menschen ihr Leid erzählten, wohl im Erkennen dessen, dass sie in mir einen Menschen sahen, der sich ihrer Probleme mit Herz und Seele annahm und so ist es bis heute.
Zurück zum Seiteninhalt